Autoren-Login  

   

Nächste Termine  

   

Besucher-Zähler  

Heute 38

Gestern 88

Woche 888

Monat 4937

Insgesamt 36239

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Unser langjähriges Mitglied Ludwig Lindner ist leider am 23.10.2019 seinem Krebsleiden erlegen.

Ludwig trat am 01.01.1959 in den damaligen Schachklub Mühldorf ein. Er war dort als Jugendleiter, Mannschaftsführer und als Vorstand aktiv. Nach dem Umzug vom Schachklub nach Töging engagierte er sich vor allem in der Jugendbetreuung.

Der Schachklub Töging verliert in Ludwig Lindner nicht nur einen stets in Mannschaftskämpfen und Vereinsmeisterschaften aktiven Spieler, sondern vor allem einen auf Grund seines positiven Wesens, seines Humors und seiner Freundlichkeit bei allen hoch geschätzten Schachfreund.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

ludwig lindner assisi2017 klein

   
© Copyright 2015-2018 Ludwig Lindner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.