33 Teilnehmer beim Hobbyturnier 2024

Von 8 bis 55 Jahre reichte die Altersspanne der 33 Teilnehmer beim Hobbyturnier 2024. Gespielt wurden 5 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Obwohl durch die Wertungsbegrenzung nur Anfänger und Hobbyspieler mitspielen durften, wurde alle Partien mit Engagement und Ernsthaftigkeit angegangen. Gesamtsieger und zugleich bester vereinsloser Spieler wurde Johannes Maier mit 5 Punkten aus 5 Runden. Den 2. Platz in der Gesamtwertung erreichte der demnächst für den SK Töging spielende Raffaele Nardella (4,5 Punkte) vor dem drittplatzierten, erst 10-Jährigen, Felix Schanzer (4 Punkte) vom TV Altötting, welcher zugleich U12-Sieger wurde. Bester U18-Spieler wurde Vinzenz Schächner vom SK Töging mit 3,5 Punkten. Danke an alle Teilnehmer für Fairness und Respekt gegenüber ihren Gegnern.