Archiv-Menü  

Maximenu CK message : Your module ID 92 is still working in V8 Legacy mode. Please change it in the Advanced options to remove this message.
Open menu
   

Autoren-Login  

   

Nächste Termine  

   

Besucher-Zähler  

Heute 29

Gestern 39

Woche 68

Monat 108

Insgesamt 74805

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

 

Schüler Kreisliga

 

Tabelle

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 Brettpunkte Punkte Rang
01 Bad Reichenhall 12,5 6 5
02 Bruckmühl 20,5 13 2
03 Töging 1 18 10 4
04 Trostberg 1 21 13 1
05 Mühldorf 1 14 5 6
06 Waldkraiburg 20,5 12 3
07 Kolbermoor 10,5 3 8
08 Rosenheim 8 3 9
09 Erding 9,5 4 7
10 Taufkirchen 5,5 1 10
Runde 1 SK Töging 1 TSV Trostberg 1 2 - 2
Brett 1 Selmaier Michael Römer V 0 - 1
Brett 2 Stadler Sebastian Odak Ch 1 - 0
Brett 3 Geiß Manuel Steinberg L 1 - 0
Brett 4 Hörl A Malikowski T 0 - 1
Runde 2 SK Erding Töging 1 1 - 3
Brett 1 Maier D. Geiß Manuel 0 - 1
Brett 2 Kupris E Debus Johann 0 - 1
Brett 3 Vogt S Altenweger Michael 1 - 0 kl
Brett 4 Holder J Theisz Armin 0 - 1
Runde 3 SK Töging 1 SK Bruckmühl 2 - 2
Brett 1 Selmaier Michael Schlichtmann F 0 - 1
Brett 2 Geiß Manuel Bergerhoff A 0 - 1
Brett 3 Debus Johann Binder M 1 - 0
Brett 4 Theisz Armin Lang A 1 - 0
Runde 4 SC Waldkraiburg Töging 1 2,5 - 1,5
Brett 1 Jagdhuber R Selmaier Michael 1/2 - 1/2
Brett 2 Ott A Stadler Sebastian 1 - 0
Brett 3 Popp Ch Geiß Manuel 0 - 1
Brett 4 Hefer R Debus Johann 0 - 1
Runde 5 SK Töging 1 -
Brett 1 -
Brett 2 -
Brett 3 -
Brett 4 -
Runde 6 SK Töging 1 ESV Mühldorf 1 2,5 - 1,5
Brett 1 Stadler Sebastian Lenz T 1/2 - 1/2
Brett 2 Geiß Manuel Häuslaigner R 0 - 1
Brett 3 Debus Johann Straßer F 1 - 0
Brett 4 Theisz Armin Lenz M 1 - 0
Runde 5 Bad Reichenhall SK Töging 1 0 - 4
Brett 1 Heil J Selmeier Michael 0 - 1
Brett 2 Jost D Stadler Sebastian 0 - 1
Brett 3 Budic Ph Geiß Manuel 0 - 1
Brett 4 Velic E Debus Johann 0 - 1

 

   
© Copyright 2015-2018 Ludwig Lindner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.