14.4.24: Beide Mannschaften mit 4:4 zufrieden

Töging 1 steht nach einem überraschenden 4:4 beim Tabellenführer MTV Ingolstadt gesichert im oberen Mittelfeld und kann dem letzten Spiel gegen SU Ebersberg-Grafing gelassen entgegen sehen. Gewonnen haben Vuk Rutesic, Frank Betschinger und Jürgen Lux. Halbe Punkte kamen von Manfred Fischer und Konrad Bieringer dazu.

Töging 2 hat sich mit einem 4:4 gegen PSV Dorfen 1 eine gute Ausgangsposition für das letzte und entscheidende Spiel gegen die Schachfreunde Rosenheim am 28.4. verschafft. Töging 2 steht nun mit 6 Mannschaftspunkten auf Platz 7 und damit vor Rosenheim, das mit 5 Mannschaftspunkten auf Platz 9 steht. Gegen Dorfen gewonnen haben Martin Freinecker und Sebastian Stadler, ein Remis steuerten Konrad Festner, Udo Wolf, Max Gilhuber und Hans-Peter Weitzel bei.